Spezieller Treffpunkt für Mädchen
CAJ Burbach bietet neue Angebote in den Jugendtreffs
Zum neuen Jahr haben die pädagogischen Mitarbeiterinnen der CAJ Jugendförderung Burbach, Jana Schlosser und Annette Umscheid, die Öffnungszeiten für die CAJ Jugendtreff im Alten Konfirmandenhaus in Burbach und in der Grundschule in Holzhausen umstrukturiert und neue Angebote entwickelt.
Neu ist der „Mädchenmittwoch“. Nach dem Motto „Eure Zeit, Eure Themen, Euer Treff!“ ist ab jetzt jeder der CAJ Jugendtreff Burbach jeden 1. Mittwoch des Monats ausschließlich für Mädchen geöffnet. Mit dem Titel „Neues Jahr – neuer Freitag“ ist der CAJ Jugendtreff Burbach freitags abends ab 19 Uhr nur noch für Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr geöffnet.
Im Jugendtreff in Holzhausen werden ab diesen Monat jeden Dienstag die Kochlöffel geschwungen. Am „Dinner Dienstag“ können alle Besuchenden mitentscheiden, was auf den Teller kommt. Lecker wird es auf jeden Fall.
Die übrigen Öffnungszeiten sind von Änderungen unberührt und die Mitarbeiterinnen freuen sich, weiterhin alle Jugendlichen ab 12 Jahren in unseren Jugendtreffs begrüßen zu können. Geöffnet ist der Jugendtreff in Burbach am Montag und Mittwoch von 16 Uhr bis 20 Uhr, freitags von 15 bis 22 Uhr (ab 19 Uhr ausschließlich für Jugendliche ab 15 Jahren). Der Treff in Holzhausen ist immer montags, dienstags und sonntags von 15.30 Uhr bis 19.30 Uhr offen.
Mehr Infos unter zu der Arbeit der CAJ Jugendförderung Burbach gibt es unter www.caj-burbach.de oder auf der eigenen Facebook-Seite.
Kontakt
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach
Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
