Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
03.07.2020

Das Burbacher Freibad unter Auflagen wieder geöffnet.

Gute Nachricht für alle Freibadfans in Burbach und Umgebung. Pünktlich zum Sommerferienstart öffnete das Freibad Burbach seine Pforten. „Nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten, insbesondere in Bezug auf die Corona-Pandemie, sind wir nun startklar für die Freibadsaison 2020. Natürlich trägt der Badbetreiber ein gewisses Risiko, aber wir wollen unseren Gästen auch in diesem Jahr wieder den gewohnten Spaß im Freibad bieten“, so Ralf Wortmann, Verantwortlicher des Pächters Lenne Therme GmbH & Co KG.

Der Besuch des Bades ist unter Beachtung der Auflagen aus der CoronaschutzVO zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich. Der Pächter hat ein Infektionsschutzkonzept erstellt, welches auf der Homepage www.freibad-in-burbach.de und in der Freibad-App (erhältlich im App-Store) einzusehen ist.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken