Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
28.05.2020

Burbacher Ferienspiele 2020

Spannung, Spiel und Spaß trotz Corona

Durch die verschiedenen Verordnungen zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 wurden die Planung der Burbacher Ferienspiele vor eine nie dagewesene Herausforderung gestellt. Doch auch in diesem Jahr sollen sich die Kinder und Jugendliche auf viele verschiedene, kreative, aktive, spannende Aktionen freuen, natürlich abhängig vom weiteren Infektionsgeschehen.

Das Programm wird am Sonntag, den 14.06.2020 um 12 Uhr, online gestellt und die Anmeldung ist dann unter www.unser-ferienprogramm.de/burbach/ möglich. Ein analoges Programmheft wird es in diesem Jahr aufgrund der Umstände nicht geben.

Jetzt schon geht ein großer Dank an die vielen Veranstalter*innen und Unterstützer*innen, durch deren Engagement die Ferien in Burbach abwechslungsreich werden.

Bei allen Aktionen werden wir auf entsprechende Hygiene- und Abstandsregelungen achen. Bei Fragen können Sie sich an Jana Schlosser, CAJ Jugendförderung Burbach, Nassauische Str. 3, 57299 Burbach, E-Mail:jugendfoerderung@caj-burbach.de, Mobil: (0157) 72 85 57 98, wenden.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken