Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
30.03.2020

Beginn der Baumaßnahme an der Ortsdurchfahrt von Würgendorf verzögert sich

Für die Ortsdurchfahrt Würgendorf wurde der Baubeginn ursprünglich für den 23. März 2020 terminiert. Durch kurzfristig notwendig gewordene Feinabstimmungen zwischen der beauftragten Baufirma und der Straßenverkehrsbehörde des Kreises Siegen Wittgenstein verzögerte sich jedoch die Genehmigung der Verkehrssicherung. Dadurch erging erst jetzt die verkehrsrechtliche Anordnung des Kreises.

Als Beginn der Baumaßnahme wurde jetzt der 14. April festgesetzt. Ab den 08.04.2020 wird bereits mit der Baustelleneinrichtung begonnen.

Die zunächst geplanten wöchentlichen Baustellentermine im Feuerwehrgerätehaus Würgendorf entfallen auf Grund der aktuellen Lage. Künftige Terminewerden rechtzeitig bekannt gegeben.

Projektleitung: Dipl.-Ing. Andreas Reitz, Tel.: 02736/45-65, E-Mail: a.reitz@burbach-siegerland.de

Bei Fragen zu folgenden Sachbereichen wenden Sie sich bitte direkt an:

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken