Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
05.02.2020

Eine neue Orgel für die Friedhofshalle in Würgendorf

Da das bisherige Instrument, welches damals von einem Würgendorfer Pfarrer gespendet wurde, auf Grund ihres Alters nur noch eingeschränkt funktionstüchtig ist, hat die Friedhofshalle in Würgendorf jetzt eine neue Orgel erhalten.

Die neue digitale Kirchenorgel der Marke Viscount Chorum wurde von Berthold Flick, dem langjährigen Organisten der evangelischen Kirchengemeinde, mit ausgewählt und bereits getestet. Die Kosten hierfür belaufen sich auf rund 3.000,- €.

Das bisherige Instrument, eine zweimanualige Heimorgel der Marke Philips, welches mit Einschränkungen noch funktionstüchtig ist, kann von der Gemeinde erworben werden.
Interessenten können sich bei der Friedhofsverwaltung der Gemeinde Burbach, Herr Eibach, Tel. 02736-4534, kw.eichbach@burbach-siegerland.de, melden.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken