Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
01.10.2019

Sparkasse Burbach-Neunkirchen spendet für TV Würgendorf

Bunt und rund

Dass Reha-Sport Spaß macht, wissen die Teilnehmer beim TV Würgendorf schon lange. Jetzt wird das Training aber noch ein bisschen bunter, denn dank einer Spende der Sparkasse Burbach-Neunkirchen in Höhe von 2.400 Euro konnte der Verein neue Redondo-, Pezzi- und Jakarandabälle sowie Powerbänder samt Stapelhilfe und Schrank zur sicheren Aufbewahrung der Handgeräte anschaffen. „Damit kann unser Reha-Sport richtig durchstarten“, freute sich Renate Feldmann als 1. Vorsitzende des Vereins. In Kürze wird der TV Würgendorf die fünfte Gruppe eröffnen.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken