Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
25.09.2019

Nach 49 Jahren im wohlverdienten Ruhestand

Hartmut Heinz wurde verabschiedet

Nach 49 Jahren bei der Gemeinde Burbach wurde Hartmut Heinz jetzt offiziell verabschiedet. Begonnen hat seine Laufbahn 1970 mit der Ausbildung bei der Gemeinde. Neben der Tätigkeit im Ordnungsamt und Hauptamt, war die Kämmerei ab 1997 sein fester Arbeitsplatz. 1977 nahm Herr Heinz am Laufbahnlehrgang für den gehobenen Dienst und 1978 am Studium an der Verwaltungsakademie Hagen teil.

Herr Heinz nutze die Gelegenheit um noch einmal die schöne Zeit Revue passieren zu lassen: „Der Abschied fällt mir nach all den Jahren nicht leicht.“

Bürgermeister Christoph Ewers fand lobende Worte: „Hartmut Heinz hat sich jeden Herausforderungen und Veränderungen gestellt und die Kämmerei über die Jahre geprägt.“ Er dankte seinem jahrzehntelangen Engagement und wünscht alles Gute im neuen Lebensabschnitt.

Auch Kämmerin Kirsten Herr bedankte sich für die jahrelange gute Zusammenarbeit und seine kollegiale Art. Elisabeth Fley richtete die besten Wünsche und Gratulationen im Namen des Personalrates aus.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken