Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
26.09.2019

Ein halbes Dutzend leuchtend roter Schattenspender

Sparkasse Burbach-Neunkirchen spendet für TC Wahlbach

In seiner Rolle als „Schirmherr“ fühlte er sich sichtlich wohl: Markus Eibach von der Sparkasse Burbach-Neunkirchen stellte sich beim Fototermin mit Vertretern des TC Wahlbach unter einem der sechs neuen Sonnenschirme auf. Die Schirme wurden aus Spendenmitteln der Sparkasse in Höhe von gut 2.000 Euro angeschafft, nachdem ihre Vorgängerexemplare bei den letztjährigen Stürmen beschädigt worden waren. Ab sofort hat der Verein somit am Rande des Spielfelds wieder eine ausreichende Zahl an Schattenspendern.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken