Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
02.08.2019

Burbacher Kreisel zeigt sich in Gemeindefarben

Obst- und Gartenbauverein gestaltete Bepflanzung passend zum Jubiläumsjahr

In blau-gelb erstrahlt der Kreisverkehr an der Jägerstraße im Jubiläumsjahr und ist gleichzeitig ein Paradies für Bienen und andere Insekten. Der Obst- und Gartenbauverein Burbach hatte pünktlich zum Festwochenende im Mai Hand angelegt und viele Arbeitsstunden für die Sommerbepflanzung investiert.

Die Stunden haben sich gelohnt und in der aktuellen Hitze erstrahlen die Farben nochmal auf eine ganz neue Art.

Anlässlich des Jubiläumsjahres wurde eine „800“ aus Goldköpfchen, umrahmt von blauem Männertreu gepflanzt, die somit die Gemeindefarben wiederspiegeln.

Wer Interesse an den Tätigkeiten des Obst- und Gartenbauvereins hat, ist jederzeit herzlich willkommen, denn es werden noch Mitstreiter gesucht. Nähere Informationen sind auf der Internetseite www.obst-und-gartenbauverein-burbach.de zu finden.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken