Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
31.07.2019

Schäfchen im Trockenen

Sparkasse Burbach-Neunkirchen spendet Faltzelt für AMC Burbach

Jetzt hat der AMC Burbach seine Schäfchen im Trockenen, könnte man im übertragenden Sinne sagen. Denn ab sofort hat das Junior-Team des Vereins einen regenfesten Unterstand für seine Nachwuchsmotorsportler und ihre Karts: Das neue Faltzelt kann unkompliziert in Teile zerlegt transportiert und im Fahrerlager an der Rennstrecke aufgebaut werden. 1.500 Euro aus Spendenmitteln der Sparkasse Burbach-Neunkirchen wurden für die Anschaffung zur Verfügung gestellt.

„Die Investition hätte ein tiefes Loch in unseren Vereins-Geldbeutel gerissen“, erklärt Holger Schneider als Leiter des Junior-Teams. Umso mehr freuen sich die jungen Rennpiloten über die Unterstützung der Sparkasse. Michael Seyfarth als Vertreter des Instituts übergab am Rande einer Rennveranstaltung das Faltzelt offiziell an den Verein.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken