Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
01.07.2019

Großes Chorkonzert mit Imusicapella in der Hickengrundhalle

Imusicapella ist ein philippinischer A-cappella-Chor, der schon die halbe Welt von Europa bis Amerika bereiste und bei vielen Chorwettbewerben große Erfolge feierte.

Der Chor stammt aus der Stadtgemeinde Imus in der Provinz Cavite, die sich auf der nördlichen Insel Luzon der Philippinen befindet. Zum Repertoire des Chores gehören Chorwerke aus verschiedenen Jahrhunderten, internationale Folklore, Gospels und Spirituals. Gegründet wurde er im Jahr 2002; geleitet wird er von Tristan Ignacio. Auf seiner Europa-Tournee 2011 trat er in Deutschland in Alzenau-Kälberau, Aschaffenburg, Bonn, Dieringhausen, Limburg, Ludwigshafen-Edigheim, Schwabach, Siegen-Wittgenstein, Stuhr und in Waldaschaff auf. Nun dürfen sich auch die Besucher und Besucherinnen des großen Chorkonzerts in der Hickengrundhalle in Niederdresselndorf auf Imusicapella freuen. Erleben Sie kraftvolle Stimmen und farbenfrohe Choreographien, präsentiert von einem der erfolgreichsten und weltbesten Kammerchöre der Welt.

Am Sonntag, den 14.07.2019, um 19.00 Uhr, tritt imusicapella in der Hickengrundhallen in Niederdresselndorf auf.

Der Eintritt ist frei! Um Spenden wird gebeten!

Veranstalter: Männerstimmen Hickengrund e.V.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken