Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
18.06.2019

Sparkasse Burbach-Neunkirchen spendet für ortsansässigen Heimatverein

Das Dorfgemeinschaftshaus in Oberdresselndorf steht schon seit vielen Jahren im Mittelpunkt des Dorflebens. Viele der geselligen Zusammenkünfte werden vom ortsansässigen Heimatverein organisiert. Bei Dorffesten, beim traditionellen Haxenessen oder auch bei der monatlichen Seniorenrunde darf ein stilvoll gedeckter Tisch natürlich nicht fehlen. Und dazu gehört auch das passende Besteck. Vor 25 Jahren hat die Sparkasse Burbach-Neunkirchen bereits mit einer Spende dazu beigetragen. Jetzt wurde es Zeit für eine Ersatz- und Ergänzungsausstattung, die erneut aus dem Fördertopf der Sparkasse finanziert wurde.


Michael Reinschmidt als Vertreter der Sparkasse nahm die Einladung des Heimatvereins zur offiziellen Spendenübergabe gern an und weihte das neue Besteck bei einem kleinen Imbiss zusammen mit dem Vereinsvorstand ein.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken