Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
03.05.2019

»Zweifach« und »Patric«

Zwei Support-Acts für Max Giesinger am 17.05.2019

Das Max Giesinger Konzert am 17.05.2019 auf dem Siegerland-Flughafen in Burbach war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Nun stehen auch die beiden Support-Acts fest. Um 18 Uhr starten wir mit der Gruppe „Zweifach“ und um 19 Uhr folgt der Auftritt von „Patric“ bevor Max Giesinger ab 20 Uhr im Rahmen seiner „Die Reise“-Tournee die Bühne rockt.

Zweifach

Mit angenehm weichen Lead-Vocals erschaffen Zweifach eine außergewöhnliche Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Laura Zaydowicz und Sabine Kraft präsentieren ein Genremix aus Soul, Pop und Rock.

Mit dem neuen Album "Spiegel" geht die musikalische Entwicklung weiter, denn die beiden Sängerinnen haben zum ersten Mal selbst die Feder in die Hand genommen und viel aus ihrem Leben und ihren Gedanken mit einfließen lassen.

Authentisch – Berührend – Vielseitig – Das ist Zweifach

Weitere Informationen gibt es unter www.einfach-zweifach.de

Patric

„You’re a great singer“ das war im Jahr 2008 der Ritterschlag von Chris de Burgh persönlich, nachdem PATRIC in einer Fernsehshow mit ihm gemeinsam den Song „Lady In Red“ sang. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass im Jahr 2009 die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo auf PATRIC aufmerksam wurden. Er spielte im Video der ersten Single Auskopplung des gleichnamigen Albums IZ ON mit und stand beim Eröffnungskonzert der IZ ON / ALLES KANN BESSER WERDEN-Tour gemeinsam mit den Söhnen in Berlin auf der Waldbühne vor begeisterten 22.000 Zuschauern.

Ob Fussball-Hymnen oder deutsche Popmusik, die Vielseitigkeit des Künstlers PATRIC spiegelt sich auch in seinen Kompositionen wieder. Grenzen setzt er seiner eigenen Kreativität keine.

Weitere Informationen gibt es unter www.patriconline.de

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken