Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
02.05.2019

Edgar Wallace: Die Tür mit den sieben Schlössern

Filmpalast am 12.05.2019 um 18 Uhr im Heimhof-Theater

Ein weiterer spannender Edgar-Wallace-Krimi im Filmpalast des Heimhof-Theaters - der letzte der dieser Spielzeit. Weitere cineastische Leckerbissen erwarten Sie dann wieder ab September, immer am zweiten Sonntag im Monat.

Eine erste Spur zur Aufklärung einer rätselhaften Mordserie führt Inspektor Martin von Scotland Yard zum Schloss des verstorbenen Lord Selford. Dieser hat vor seinem Tod sieben Freunden je einen Schlüssel anvertraut, die zu einer Tür passen, hinter der das Familienvermögen verborgen ist. Erst am Tag seiner Volljährigkeit soll Selfords Sohn das Erbe antreten. Doch bald stellt sich heraus, dass sein Sohn nicht mehr lebt. Die rechtmäßige Erbin ist nun Selfords Nichte Sybil. Als auch sie bedroht wird, greift Inspektor Martin im letzten Moment ein. Er kann die Pläne von Selfords Leibarzt durchkreuzen, doch als er die Tür zur Familiengruft öffnet, kommt kein Schatz, sondern ein grauenvolles Geheimnis zum Vorschein.

Alle weiterein Informationen gibt es hier.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken