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RWE-Störungsportal „Laterne aus?“

Für die öffentliche Beleuchtung und Wartung der Anlagen im Gemeindegebiet Burbach ist - im Auftrag der Gemeinde - die RWE Deutschland AG verantwortlich.

"Laterne aus? Defekte Straßenbeleuchtung" kann einfach und schnell gemeldet werden!
In regelmäßigen Abständen wird die Beleuchtung im Gemeindegebiet kontrolliert und gewartet. Die Gründe für Störungen sind ganz unterschiedlich: von defekten Leuchtmitteln, Witterungseinflüssen z.B. durch Frost und Feuchtigkeit, Anfahrunfällen oder durch Sturmereignisse bis hin zu Vandalismus.

Ausfall einer Straßenlaterne melden?

Sie möchten den Ausfall einer Straßenlaterne melden?

  • Online melden:
    Unter "Links" finden Sie eine direkte Verlinkung zu einem Online-Formular der RWE Deutschland AG, in dem Sie die defekte Straßenlaterne melden können. Geben Sie anschließend Ort, Straße und Hausnummer der defekten Leuchte ein. RWE Deutschland kümmert sich dann so schnell wie möglich um die Reparatur. Gerne werden Sie per E-Mail informiert, sobald der Schaden behoben ist.
  • Telefonisch melden:
    Gerne können defekte Straßenlaternen auch telefonisch an RWE Deutschland melden. Unter 0800/4112244 nehmen RWE-Mitarbeiter rund um die Uhr Ihre Anrufe entgegen.

    Stromstörungen können Sie unter der Rufnummer 0800/4112244 melden, bei Gasstörungen wählen Sie bitte die Rufnummer 0800/ 0793427 (24 Stunden 365 Tage im Jahr).

Kontakt

Hartmut Heinz »
Fachbereich 2 - Finanzen, Werke
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-51
Fax: 02736 45-9951
E-Mail oder Kontaktformular
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