Hilfsnavigation
Volltextsuche
Ansicht Rathaus Burbach
© Gemeinde Burbach 
Ansicht Rathaus Burbach
Seiteninhalt

innogy-Störungsportal
„Störung Straßenbeleuchtung“

Für die öffentliche Beleuchtung und Wartung der Anlagen im Gemeindegebiet Burbach ist - im Auftrag der Gemeinde - innogy verantwortlich.

Eine defekte Straßenbeleuchtung kann einfach und schnell gemeldet werden!
In regelmäßigen Abständen wird die Beleuchtung im Gemeindegebiet kontrolliert und gewartet. Die Gründe für Störungen sind ganz unterschiedlich: von defekten Leuchtmitteln, Witterungseinflüssen z.B. durch Frost und Feuchtigkeit, Anfahrunfällen oder durch Sturmereignisse bis hin zu Vandalismus.

Ausfall einer Straßenlaterne melden?

Sie möchten den Ausfall einer Straßenlaterne melden?

Unter "Links" finden Sie eine direkte Verlinkung zu einem Online-Formular der innogy, in dem Sie die defekte Straßenlaterne melden können. Geben Sie anschließend Ort, Straße und Hausnummer der defekten Leuchte ein. innogy kümmert sich dann so schnell wie möglich um die Reparatur. Gerne werden Sie per E-Mail informiert, sobald der Schaden behoben ist.

Kontakt

Beate Jung »
Fachbereich 2 - Finanzen, Werke
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-50
Fax: 02736 45-9950
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken