Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
30.12.2020

Wegeerneuerung und neues Tor auf dem Friedhof in Gilsbach

Der untere Hauptweg auf dem Friedhof in Gilsbach wurde in Eigenleistung des Bauhofes der Gemeinde Burbach saniert und ist nun wieder in einem verkehrssicheren sowie der Würde des Ortes entsprechenden Zustand.

Im Zuge der Wegesanierung wurde zudem ein neues Tor am seitlichen Eingang des Friedhofsgeländes eingesetzt. Die Maßnahme war notwendig, da das bisherige Tor aufgrund seiner Baufälligkeit keinen ausreichenden Schutz mehr gegen unerwünschten Wildbesuch geboten hat. Die Toranlage wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes fachmännisch hergestellt und verbaut.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken