Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
09.01.2019

Streifzüge ... Glaube und Kirche in Burbach

Mit Glockengeläut und Posaunenklängen wurde in Burbach zum Jahreswechsel das Jubiläumsjahr 2019 begrüßt. Das volle Programm „800 Jahre Burbach“ war schon im alten Jahr als facettenreiche Festbroschüre in alle Haushalte verteilt worden.

Gemeinsam mit der Ev. Kirchengemeinde und der Gemeinde Burbach bietet der Heimatverein Alte Vogtei Burbach im Festjahr eine musikalisch-besinnliche Veranstaltungsreihe an, die in neun Etappen die Geschichte unseres Dorfes durchstreift. Epochen und Ereignisse werden lebendig, Fragen nach dem Woher und Wohin beleuchtet, um gemeinsam eine lebenswerte Zukunft Burbachs zu gestalten.

Die „Streifzüge“ beginnen unter Mitwirkung namhafter Referenten und des Projektchor800 am 25. Januar um 19.00 Uhr in der Ev. Kirche auf dem Römer. Ein Flyer, der öffentlich ausliegt oder beim Heimatverein, der Kirchengemeinde und Gemeindeverwaltung angefordert werden kann, informiert über alle weiteren Veranstaltungen und lädt dazu herzlich ein.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken