Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
11.05.2021

Spaß für die Kleinkinder in Oberdresselndorf

Neue Spielgeräte auf dem Spielplatz

Das Spielen auf unseren Spielplätzen ist ein guter Ausgleich für Groß und Klein. Für Kleinkinder ab einem Jahr gibt es nun neue Spielgeräte zum Klettern, Wippen oder Schaukeln auf dem Spielplatz in Oberdresselndorf.

Jetzt gibt es die zusätzliche Möglichkeit, sich auf einer Kleinkinderkombination mit Krabbelröhre und Igelrutsche auszutoben, in einem Flugzeug-Wipptier den Spielplatz aus einer anderen Perspektive zu sehen oder auf einer Kleinkinderschaukel den ganzen Trubel zu beobachten.

Auch an die Eltern der Kinder wurde gedacht, denn für diese wurde eine neue Sitzmöglichkeit aufgebaut, bei der sie einen Ausblick über den ganzen Spielplatz genießen können und natürlich immer einen Blick auf das Spielgeschehen werfen können. Ein Sonnensegel für die Sitzmöglichkeiten wird in diesem Jahr noch beschafft.

Bei Anregungen, Wünschen oder Nachfragen steht Ihnen im Rathaus der Gemeinde Burbach Frau Herrmann, Tel. 02736/4584, AL.Herrmann@burbach-siegerland.de, gerne zur Verfügung.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken