Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
06.09.2021

Neuer "König" der Löwen

Hans-Peter Harr übernimmt Präsidentschaft

Burbach/Neunkirchen. Hans-Peter Harr ist neuer Präsident des Lions Club Neunkirchen-Burbach im Freien Grund. Der 46-jährige Rechtsanwalt in der Kanzlei Beineke, Kipping & Partner in Neunkirchen folgt auf Christoph Feld, der das Amt turnusgemäß nach einem Jahr wieder abgibt. „Ich freue mich auf mein neues Amt und die damit verbundenen Aufgaben“, sagt der neue „König“ der Löwen, der mit seiner Frau und drei Kindern in Burbach lebt.

Der scheidende Präsident Christoph Feld blicke trotz durch Corona erschwerten Bedingungen auf eine erfolgreiche Amtszeit zurück, lässt der Lions Club verlauten. Zahlreiche sinnvolle Projekte in Neunkirchen, Burbach und Umgebung seien von den Spendeneinnahmen des Clubs unterstützt worden.

Ende September wird der neue Adventskalender des Lions Clubs vorgestellt, der ab 4. Oktober bei den bekannten Verkaufsstellen verkauft wird. Für November ist darüber hinaus ein Konzert mit dem Chor Encantada in der kath. Kirche in Neunkirchen geplant.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken