Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
02.12.2019

Neuer Container-Standort im Oberdresselndorfer Friedhof integriert

Auf dem Friedhof in Oberdresselndorf hat die Gemeinde einen neuen Standort für die Abfallcontainer hergestellt. Damit wurden die Container in den Friedhof integriert und sind so besser vor Missbrauch geschützt.

Der neue Standplatz wurde mit einem hohen Maschendrahtzaun eingefriedet und mit einem neuen Tor ausgestattet. Das bisherige Tor musste auf Grund seiner Baufälligkeit vollständig entfernt werden. Die Friedhofsnutzer müssen nun nicht mehr zur Abfallentsorgung den Friedhof verlassen und können mit den vorhandenen Schubkarren direkt an die Abfallbehälter fahren.

Die gesamte Anlage einschließlich des neuen Tores wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes fachmännisch hergestellt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf rund 3.000,- €

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken