Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
13.09.2018

Mitarbeiter geehrt

25-jähriges Dienstjubiläum von Sylvia Bieler und Armin Schneider

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten jetzt Sylvia Bieler und Armin Schneider auf ihre 25-jährige Tätigkeit bei der Gemeinde Burbach zurückblicken.

Im Jahre 1993 startete Frau Bieler ihre Ausbildung bei der Gemeinde Burbach. Nach bestandener Prüfung zählt Frau Bieler Tätigkeiten im Ordnungsamt, Personalamt und im Bürgerbüro zu ihrem Lebenslauf. Von 2012 bis 2015 absolvierte sie die Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin und ist seit dem 01.10.2015 im heutigen Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit, Soziales, Schulen als Standesbeamtin tätig.

Ebenfalls im Jahre 1993 begann der gelernte Betriebsschlosser Armin Schneider seine Tätigkeit als Gemeindearbeiter bei der Gemeinde Burbach. Nach seiner Tätigkeit als Hausmeister für die gemeindeeigenen Gebäude übernahm er 2004 die Hausmeistertätigkeit für die Hauptschule und Hellertalschule am Schzulzentrum in Burbach und ist jetzt für die Gemeinschaftliche Sekundarschule am Standort in Burbach zuständig.

Bürgermeister Christoph Ewers überreichte den Jubilaren jetzt die Urkunden und sprach zusammen mit Fachbereichsleiter Jochen Becker und Personalratsmitglied Ute Klein.
herzliche Glückwünsche, auch im Namen aller Kolleginnen und Kollegen, aus. Gleichzeitig dankte er für den Einsatz in den vergangenen Jahren bei der Gemeinde Burbach.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken