Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
11.09.2018

Landessportfest der Schulen

Die Mannschaft der GMS Burbach-Neunkirchen qualifiziert sich für die Endrunde

Im Rahmen des Landessportfestes der Schulen hat sich die Mannschaft der Gemeinschaftlichen Sekundarschule Burbach-Neunkirchen im Fußball als Sieger des Turniers auf der Anlage des SV Borussia Salchendorf gegen die Konkurrenz des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums Neunkirchen sowie des Gymnasiums Wilnsdorf durchgesetzt. Nach insgesamt vier Spielen über jeweils 20 Minuten konnten die Schüler der Wettkampfgruppe III (Jahrgänge 2005-2006) in jedem Spiel als Gewinner vom Platz gehen und erkämpften sich ein hervorragendes Torverhältnis von 9:0 Toren.

Damit konnten sich die jungen Fußballer für die nächste Runde qualifizieren. Die Gewinner der bisherigen Turniere werden noch in der Endrunde gegeneinander antreten. Mit den jungen Spielern der GMS Burbach-Neunkirchen freuten sich die beiden betreuenden Lehrer Manuel Müller und Johannes Scheele.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken