Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
29.11.2019

Kindertheater-Vorstellung »Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch!« ausverkauft

Mit so viel Besuch hat sogar Pettersson nicht gerechnet!
Die Kindertheater-Vorstellung „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch!“ im Heimhof-Theater am 08.12.19 ist bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Aber keine Panik, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für die lieben Kleinen sucht, der kann Karten für den 01.03.20 verschenken. Denn dann steht „Die Prinzessin auf der Erbse“ in einer modernen Bearbeitung auf dem Spielplan.
„Es war einmal und ist immer noch so ein König. Der lebt glücklich mit seinem Prinzensohn auf einer Insel. Doch etwas fehlt dem Prinzen: genau, eine richtige Prinzessin. Und weil es keine auf der Insel gibt, schippert der Prinz los, scheppernd über die Meere zur Prinzessinnensuche.“

Karten gibt es im Kulturbüro Burbach und bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen gibt es hier.

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken