Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
11.01.2021

Hauptpreis des Lions-Adventskalenders wurde überreicht

Die Freude war groß, als in der vergangenen Woche die Gewinnerin des Hauptpreises des Adventskalenders 2020 des Lions Clubs Neunkirchen-Burbach im Freien Grund ihr Kellys E-Bike entgegen nehmen konnte.

Lions- Präsident Christoph Feld übergab das besondere E-Bike der glücklichen Gewinnerin Rosika Metz aus Burbach - Holzhausen vor der Firma Friedrich KG in Anwesenheit der Sponsoren Familie Friedrich, natürlich unter Einhaltung des geforderten Mindestabstandes und sämtlicher aktueller Corona-Vorschriften.

Frau Metz lobte den guten Service des Fachgeschäftes, als Steven Lambert ihr direkt vor Ort auch noch den gewünschten, passenden Fahrradständer montierte.

Im Namen des gesamten Lions-Clubs bedankt sich Christoph Feld nochmals für die Teilnahme an der Adventskalender-Aktion und freut sich schon auf die nächste Lions-Activity für den guten Zweck. 

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken