Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
07.10.2019

Große Freiheit Nr. 7

Filmpalast am 13.10.2019 um 18 Uhr im Heimhof-Theater

Der große Hans Albers auf der Leinwand im Heimhof-Theater. Ein ganz besonderes Kinoerlebnis und das in diesem wunderbaren Ambiente.

Zum Inhalt: Der ehemalige Matrose Hannes Kröger ist als „singender Seemann“ die Attraktion in einem Vergnügungslokal auf der „Großen Freiheit“ in Hamburg - St.Pauli. Da tritt die junge Gisa in sein Leben. Erst will er es nicht wahrhaben, dass er sich in sie verliebt, doch als er ihr endlich seine Liebe gesteht und für sie sein ganzes Leben ändern will, ist es schon fast zu spät. Der junge Willem ist dabei, ihr Herz zu erobern. Es kommt zu einem dramatischen Finale!

Alle weiteren Informationen gibt es hier: www.heimhoftheater.de

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken