Hilfsnavigation
Volltextsuche
Mediathek
YekoPhotoStudio  
© YekoPhotoStudio 
Mediathek
Seiteninhalt
26.11.2020

Förderverein freut sich über neue Mitglieder...

… und das sogar im doppelten Sinn!

Zum Start des neuen Schuljahres konnte sich der Förderverein über 13 Neuanmeldungen aus den 1. Klassen freuen. Wie bereits im letzten Jahr fand wieder eine Auslosung unter den eingegangenen Anmeldungen statt. Die Glücksfee Lotta war erneut fleißig und hat 3 glückliche Gewinner gezogen.

Familie Zsizsik aus Gilsbach, Familie Metz aus Würgendorf und Familie Knaus aus Burbach strahlten am 02. Oktober bei der Übergabe der Gutscheine der Gemeinde Burbach und von Spiel & Buch um die Wette! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die Gutscheine an beide Sponsoren.

Der Förderverein freut sich auch weiterhin über jedes neue Mitglied. Für nur 1,00 Euro im Monat können sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen! Ohne jegliche weitere Verpflichtung und jederzeit kündbar. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen (siehe Homepage)! Ein kleiner Beitrag, der eine große Hilfe für alle Aktivitäten zu Gunsten der Schule und der Kinder ist!

Auch im Vorstand konnten neue Mitglieder begrüßt werden. Nach langer Tätigkeit wurden Heidi Möller und Stefanie Kobsch auf der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Julia Schmitzer aus Wahlbach und Paula Perschke aus Burbach. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bereitschaft zur Mitarbeit!

Alle weiteren Informationen zum Förderverein finden Sie auch auf der Homepage der Grundschule!

Kontakt

Gemeinde Burbach »
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach

Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
nach obenSeite drucken