Airport-Festival und Flughafentag mit spannendem Unterhaltungsprogramm
100 Schulen wollte Reiner Meutsch, Gründer der Stiftung "FLY & HELP", bis zum Jahr 2025 in Ländern der Dritten Welt bauen. Dieses in 2009 gesteckte Ziel wird er mit dem Wiederaufbau einer Schule in Nepal bereits in diesem Jahr erreichen. Anlässlich dieses Ereignisses wird es an zwei Tagen ein tolles Programm auf einem von Deutschlands höchstgelegenen Verkehrsflughäfen geben. Am Samstag, dem 20.08.2016, öffnen sich auf dem Siegerland Flughafen ab 18.00 Uhr die Tore des Hangars "E" zu einer Neuauflage des legendären Airport Festivals. Natürlich wird es sich Reiner Meutsch nicht nehmen lassen, die Veranstaltung zu eröffnen und sein Hilfswerk vorzustellen.
Im Anschluss daran wird mit "Street Life" eine der erfolgreichsten Live-Bands der Region die Halle „zum Kochen“ bringen. Ob Pop, Rock, Funk oder Soul, Klassiker oder Charthits, Shows, Galas, Konzerte, Unplugged-Sessions in „Kleinstbesetzung“ zu dritt oder im Big Band-Style, die musikalische Bandbreite der Band garantiert bei jedem Engagement eine Party nach Maß - und das für alle Generationen. Und mit einer ABBA-Show sowie einem AC/DC-Special hat Street Life an diesem Abend zwei besondere Acts im Gepäck. Tickets für diesen Abend können bei allen Filialen der Sparkasse Burbach-Neunkirchen sowie direkt bei OKAY-Veranstaltungen in Herdorf erworben werden.
Am Sonntag, dem 21. August, von 10:00 bis 18:00 Uhr heißt es dann „Die Welt des Siegerland Flughafens live erleben…“ Kunstflugvorführungen, Rundflüge mit Flugzeug oder Helikopter, Blicke hinter die Kulissen, Frühschoppen-Konzert und Schlagerfestival am Nachmittag,
Pressebild
Kontakt
Pressestelle
Eicher Weg 13
57299 Burbach
Telefon: 02736 45-22
Fax: 02736 45-9922
E-Mail oder Kontaktformular
