Hilfsnavigation
Volltextsuche
Ansicht Rathaus Burbach
© Gemeinde Burbach 
Ansicht Rathaus Burbach
Seiteninhalt

Veranstaltungen


» weitere Suchoptionen
< Oktober 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
40   01 02 03 04 05 06
41 07 08 09 10 11 12 13
42 14 15 16 17 18 19 20
43 21 22 23 24 25 26 27
44 28 29 30 31      
 

Thomas Borchert "Borchert beflügelt"

Thomas Borchert, virtuoser Musiker und Musical-Star, liebt es, seine beiden Leidenschaften - Musik und Schauspielerei - zu verbinden und somit sein Publikum mit voller Energie und vollem Herzen zu unterhalten.
07.03.2020
20:00 Uhr
Heimhof-Theater
21.00 €
Abendkasse 23.00 ¤

Er ist ein gefeierter Star auf den Musical-Bühnen Deutschlands. Als Graf Krolock aus „Tanz der Vampire“ sang er sich in den Olymp der deutschen Musical-Stimmen. Doch er kann auch anders!
In Thomas Borcherts sehr persönlichen Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider. Mal ernsthaft, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene - Seele schauen. Dabei kennt der geborene Entertainer und „Piano Man“ musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und –einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.
Nur eines ist sich: Thomas Borchert beflügelt!

Homepage: www.thomas-borchert.com


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
nach obenSeite drucken