Hilfsnavigation
Volltextsuche
Ansicht Rathaus Burbach
© Gemeinde Burbach 
Ansicht Rathaus Burbach
Seiteninhalt

Veranstaltungen


» weitere Suchoptionen
< Dezember 2022 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
48       01 02 03 04
49 05 06 07 08 09 10 11
50 12 13 14 15 16 17 18
51 19 20 21 22 23 24 25
52 26 27 28 29 30 31  
 

HK Jürgens - ...aber bitte mit Sahne - VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS! - Nachholtermin folgt!

Die legendären Songs des unvergessenen Udo Jürgens originalgetreu interpretiert mit Herz und Charme
14.01.2023
20:00 Uhr
Heimhof-Theater
16.00 €
AK 18 €

VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS! - Nachholtermin folgt!

Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger, davon singt, dass er „noch niemals in New York“ war und dass das „ehrenwerte Haus“ doch keines ist – ja, dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. Gemeinsam mit seinen drei Mitmusikern entführt er mit viel Herz und Charme in die Welt eines der ganz großen deutschen Musikikonen.

Homepage: www.hk-juergens.de


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »
nach obenSeite drucken